Bars

Wie wahrscheinlich die meisten Leute in meinem alter, gehe auch ich gerne mal in die ein oder andere Bar. Da ich jedoch eher am Rande von Berlin (Reinickendorf) wohne, habe ich dort leider wenig Auswahl. Um so wichtiger ist es das, wenn ich schon mal in die Innenstadt in eine Bar gehe, diese auch sehr gut ist.
Ein paar meiner lieblings Bars möchte ich gerne mit euch teilen, vielleicht ist ja eure neue Stammbar dabei oder, ihr kennt eine Bar die ich gerne mal austesten soll!

Heute fange ich mit dem "Badfish" an.

Cooler Name und eine noch coolere Bar. Diese befindet sich in der Nähe der Schönhauser Allee, also ist sie gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und auch Nachts kommt man leicht nach Hause.
Die Bar selbst ist eigentlich eine Amerikanische Bar, also das Personal spricht hauptsächlich englisch und auch die Gäste sind international sehr gemischt. Das coolste an dieser Bar jedoch ist der große Tisch, in der Mitte des Raums, an den man sich gemütlich setzen kann um schnell mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen, wenn man das möchte. Natürlich gibt es aber auch Einzeltische an denen man seinen Cocktail oder sein Bier genießen kann.
Die Cocktail Auswahl ist zwar nicht so groß, jedoch kann ich den Moscow Mule sehr empfehlen und es gibt um so mehr Whisky Sorten.
In der Bar kann man rauchen und, wenn man das Personal nett fragt, kann man sich auch den ein oder anderen Song wünschen oder man benutzt einfach die Jukebox.
Also egal, ob ihr einen gemütlichen Abend oder eine sehr lange Nacht haben wollt, hier seit ihr definitiv richtig!


http://www.badfishbarberlin.com

P.S. Es ist nicht immer ganz leicht einen Platz zu bekommen also, entweder, seit nicht so spät dran oder kommt lieber in einer kleinen Runde.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tigertörtchen

Hallo