Hallo


Hallo, meine Name ist Ramina.

Ich liebe es zu Reisen und neue Ecken zu entdecken. Egal, ob in Deutschland, Europa oder einfach nur in meiner Heimatstadt, Berlin. Es gibt einfach überall schöne, coole und entspannte Orte und ich möchte meine Erlebnisse und Entdeckungen gerne mit euch teilen.

Ich werde über Städte, Cafés, Läden und einfach entspannte Plätze berichten.
Ich selbst bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Orten und freue mich natürlich auch über Tipps von euch also, schreibt mir gerne Orte/Cafés die man unbedingt gesehen haben muss in die Kommentare.

Da ich eine längere Zeit in Malta verbracht habe, werde ich euch auch einige schöne Tipps für die Insel geben.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Blog und hoffentlich entdeckt ihr das ein oder andere Plätzchen für euer nächstes Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tigertörtchen

Bars